Neue Aufgabenverteilung in der Leichtathletik

Am Freitag, 28.01.2022, trafen sich Engagierte und Eltern der Leichtathletik-Abteilung. Da Laura Hansen ihre Aufgaben in der Leichtathletik-Abteilung abgibt war es an der Zeit, diese auf mehrere Schultern zu verteilen. Moderatorin Jana Hasenberg (Vorstand Sport) erarbeitete dies zusammen mit Trainer*innen, Vertreter*innen der Abteilungsleitung und engagierten Eltern.
Zusätzlich stellten die Anwesenden gemeinsam heraus, welche Aspekte ihnen a der Leichtathletik im TSC Eintracht Dortmund am meisten am Herzen liegen. Erklärtes Ziel dabei war es, sich für die kommenden Jahre zukunftssicher aufzustellen.
Denn nur wenn alle Beteiligten an einem Strang ziehen kann der Verein allen Kindern und Jugendlichen weiterhin das volle Spektrum der Leichtathletik in der Eintracht bieten. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt und die Kinder der anwesenden Eltern hatten die Möglichkeit, die Sportart Parkour auszuprobieren.
Ein besonderer Dank geht von der gesamten Abteilung an Laura Hansen, die sich über Jahre in der Leichtathletik engagiert hat und die diese maßgeblich geprägt hat.
Sie wird sich nun auf ihre Aufgaben im Hauptverein fokussieren, wo sie u.a. die Laufkurse und Lauftreffs verantwortet.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner