Endlich wieder „Draußen vereint“!

Nach einer langen Veranstaltungsauszeit war der TSC Eintracht Dortmund am 08.08.2022 endlich wieder “draußen vereint”!
Bei bestem Wetter trafen jung und alt aus den verschiedensten Sportarten aufeinander und feierten gemeinsam die offizielle Eröffnung des vereinseignen Generationen-Spielplatzes sowie das breit aufgestellte Sportprogramm, welches über den ganzen Tag nach draußen verlagert wurde.
Von den „Windelrockern“ im Alter von 2-4 Jahren, über Walking-Fußball, dem Gartentreff und der Summer Fitness Party mit fast 100 Teilnehmer*innen war für alle etwas dabei.
So konnten die Besucher*innen der Eintracht nicht nur die Außenanlage, sondern auch die vielfältigen Sportangebote kennenlernen und ausprobieren.

Hier ein kleiner Einblick in die schönsten Momente der Veranstaltung:
Fotos: Jan Weckelmann

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner