Erfolgreicher Start für den Verein „Bewusst wie“

Dortmunder CSR-Netzwerk wurde in Vereinsstrukturen überführt.

Über den Dächern Dortmunds wurde der Verein "Bewusst wie e.V." gegründet.

Über den Dächern Dortmunds wurde der Verein "Bewusst wie e.V." gegründet.

Teile diesen Beitrag:

Am Dienstag, 30.04., wurde das CSR-Netzwerk Dortmund in Vereinsstrukturen überführt. Der neue Verein heißt „bewusst wie e.V.“ Der TSC Eintracht ist als Gründungsmitglied neben namhaften Unternehmen wie DEW21, Dortmund Airport21 und WILO ebenfalls vertreten. Darüber hinaus wurde auch unser Vorstandsvorsitzender, Dr. Alexander Kiel, in den Aufsichtsrat des Vereins gewählt. Die Gründungsversammlung fand über den Dächern Dortmunds auf dem Florianturm im Westfalenpark statt.

Dr. Alexander Kiel freut sich über die neuen Strukturen und seine künftige Aufgabe:„Durch die Vereinsgründung wird das bisherige Engagement Dortmunder Unternehmen besser gebündelt. Nun lautet das Ziel, weitere Firmen für den Verein zu gewinnen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit vieler Unternehmen für ein gemeinsames verantwortungsvolles Handeln weiter auszubauen.“

shares