Hockeydamen Getümmel beim Spiel TSC Eintracht Dortmund gegen ETuF Essen

Hockeyteams beenden die Feldsaison mit drei Siegen

Die Hockey-Teams des TSC Eintracht verabschieden sich mit drei Siegen in die Winterpause auf dem Feld: Die 1. Herren gehen als Herbstmeister in die Winterpause,...

Die Mülheimer Torhüterin gab alles, hielt viel, musste aber dennoch zwölfmal hinter sich greifen. Fotos: Martin Leuschner

TSC-Hockeydamen auf Aufholjagd

Damen-Regionalliga  TSC Eintracht Dortmund – Uhlenhorst Mülheim II  12:0  (6:0) Trainer Jens Höttemann war schon nach dem Spiel gegen den Tabellenführer aus Düsseldorf, dem seine...

Mit Medallien und Urkunden wurde der neue Titel "Westfalenmeister" von den U10-Hockeyjungs ordentlich gefeiert.

TSC-Hockeynachwuchs ist Westfalenmeister!

Lauter glückliche Gesichter gab es bei den Jungs der U 10 und ihren beiden Trainerinnen nach der Endrunde der Westfalenmeisterschaft: Sie kehrten mit Medaillen, Urkunde...

Mit einem 2:0 holten die TSC-Hockeymädels den Sieg nach Dortmund.

U18 Hockey-Mädels sind Oberliga-Meister!

Die weibliche U 18 des TSC Eintracht ist Oberliga-Meister. Das Team um Trainer Jens Höttemann holte sich am vergangenen September-Wochenende den Titel in Mülheim auf...

In der Gruppenphase unbesiegt: die weibliche U14 der Eintracht.

Die TSC-U14-Hockeymädels sind Vizemeister!

Mit dem Vizemeistertitel kehrten die Hockey-Mädels der U14 von der Endrunde der Verbandsliga zurück. Mit einem überragenden 6:0 im Halbfinale gegen Rot-Weiß Köln gewonnen,  ging...

Keine Veranstaltung gefunden!

Trainingszeiten, Kontakte,...

Klick auf das Icon, um zur Abteilungshomepage mit allen Infos zu gelangen

Social Media

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner