Erfolgreiche Momente und starke Gegner: Mathilde Bijok belegt 11. Platz bei Deutschen Meisterschaften

Am 20. und 21. Mai 2023 wurden in Bielefeld die Deutschen Meisterschaften im Säbelfechten der Altersstufe U17 ausgetragen. Auch Teilnehmerinnen der TSC Eintracht Dortmund waren...

Dortmunder Säbelteam gelingt die Sensation

Am Wochenende 29.-30.10.2022 fanden in Bonn die Deutschen Meisterschaften im Säbelfechten für die Junioren (U20) statt. Dortmund war mit 5 Fechter*innen im Einzelwettkampf und einem...

Gute Ergebnisse beim Jugendpokal in Dormagen

Am 7. und 8.5.2022 wurde in Dormagen der Jugendpokal, ein für die westfälische Rangliste relevantes Turnier in den Altersklassen U11-U17, ausgefochten. Julian Dreising (U13, 2009)...

Dortmunder Säbelfechter*innen starten bei Deutschen Meisterschaften in Dormagen

Am vergangenen Wochenende (30.04./01.05.2022) fanden gleich zwei Deutsche Meisterschaften im Säbelfechten in Dormagen statt. In der Altersklasse U13  absolvierte Julian Dreising (2009) sein erst zweites...

Livia Küpper erstmals unter den deutschen Top 20-Säbelfechterinnen

Zwei Säbeldamen des TSC Eintracht Dortmund nahmen am vergangenen Samstag (29.01.2022) den Weg zum Deutschen U17-Qualifikationsturnier RoboMarkets-Cup in Mainz auf sich, um sich dort der...

Keine Veranstaltung gefunden!

Trainingszeiten, Kontakte,...

Klick auf das Icon, um zur Abteilungshomepage mit allen Infos zu gelangen

Social Media

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner