Frohe Feiertage wünscht Eure Eintracht!

Frohe Weihnachten wünscht der TSC Eintracht Dortmund

... und einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr wünscht das gesamte TSC-Team! Foto: Jan Weckelmann

Teile diesen Beitrag:

Liebe Mitglieder, Partner, Förderer und Freunde des TSC,

auch in diesem Jahr haben wir wieder viel geschafft: Wir haben wieder viele Menschen in Bewegung gebracht, viele Siege gefeiert und sind aus Niederlagen stärker herausgegangen.

Die Eintracht war in diesem Jahr wieder ein toller Gastgeber – sei es bei unseren Heimspielen, bei Fortbildungen unserer TSC Akademie oder bei Firmen-Events, wie das Materna-Sommerfest, welches schon zum zweiten Mal mit über 1.000 Gästen bei uns stattfand. Aber nicht nur in der Victor-Toyka-Straße bewegt der TSC: In der kommenden Ausgabe unseres Vereinsmagazins berichten wir darüber, wie sich unsere Übungsleiter auch an Schulen und in Kindergärten engagieren. 

Damit wir weiterhin unsere vielseitigen Zielgruppen bewegen können, beteiligen wir uns zurzeit aktiv im Prozess des Masterplans Sport der Stadt Dortmund. Als Großsportverein mit vereinseigenen Sportanlagen und einer so großen Vielfalt an verschiedenen Sportarten möchten wir die Sportlandschaft in unserer Stadt mitgestalten. 

Wir danken allen Übungsleitern, Abteilungsleitungen, Schiedsrichtern, Fahrern, Organisationstalenten und Mitarbeitern für ihr Engagement in diesem Jahr! Danke auch an alle Mitglieder, die uns treu zur Seite stehen. Ein weiteres großes Dankeschön geht an alle Partner und Förderer, die uns in all unseren Aktivitäten unterstützt haben!

Präsidium, Vorstand und Mitarbeiter wünschen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein erfolgreiches, neues Jahrzehnt!

Öffnungszeiten über die Feiertage

Geschäftsstelle & Haupthaus 

Vom 24.12.2019 – 01.01.2020 geschlossen

Toyka’s

Vom 23.12. – 02.01. geschlossen

Studio „e“

Heiligabend: 10 – 14 Uhr

1. Weihnachtsfeiertag: geschlossen

2. Weihnachtsfeiertag: 10 – 17 Uhr

Silvester: 10 – 14 Uhr

Neujahr: geschlossen

shares