Ehrung für Peter Albrecht durch den WBV

Peter Albrecht war seit der Gründung der Basketballabteilung im Jahr 1950 als Spieler, Schiedsrichter und Abteilungsleiter aktiv für die Abteilung tätig.

Anlässlich des 66. Geburtstages des Basketballkreises Dortmund erhielt Peter Albrecht für seine besonderen Verdienste in verschiedenen ehrenamtlichen Funktionen für den Westdeutschen Basketball-Verband und den Basketballkreis Dortmund die goldene Ehrennadel des WBV.

Die Ehrung wurde vom Präsidenten des Westdeutschen Basketball-Verbandes Uwe Plonka im Beisein des Vorsitzenden des Basketballkreises Dortmund Dirk Weber, der Vizepräsidenten des WBV Joseph Kattur und Günter Brökelmann sowie Vertretern der Basketballvereine des Kreises Dortmund am 14.08.2022 vorgenommen.

Peter ist seit dem 02.03.1948 Mitglied des TSC Eintracht Dortmund und war seit Gründung der Basketballabteilung im Jahr 1950 als Spieler, Schiedsrichter und Abteilungsleiter aktiv für die Abteilung tätig.

Sportlich wird Peter weiter aktiv bleiben und wir freuen uns ihn regelmäßig in unserem Sportzentrum zu treffen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner