Basketball-Damen gewinnen beim Saisonauftakt

Die Basketball-Damen holen den Sieg beim Saisonauftakt zuhause

Die Basketball-Damen holen den Sieg beim Saisonauftakt zuhause

Am Sonntag, dem 31. Oktober, gewann die erste Damenmannschaft der Basketballabteilung ihr erstes Heimspiel gegen die Gäste aus Paderborn mit 60:53.
Für die zahlreichen Zuschauer bot sich ein Spiel, was bis zum letzten Viertel nicht entschieden war, jedoch von extrem vielen Unterbrechungen geplagt war.
Die Stimmen des Teams zu Spiel: „Wir haben unseren ersten Sieg im ersten Spiel und sind überglücklich! Gerne hätten wir dem überragend tollen Publikum mehr Play Action als 50 (!) Freiwürfe gezeigt, aber das kann man sich nicht immer aussuchen. Wenn wir das Spiel an der Linie gewinnen müssen, dann machen wir das auch. Respekt für die Trefferquote der Paderbornerinnen – vor allem in der zweiten Halbzeit. Das hat alles noch mal spannend gemacht. Im Endeffekt hat uns das Spiel gezeigt, wo wir nach der langen Off-Season stehen.“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner