Die TSC Hockeymannschaften wollen 2022 hoch hinaus

Unsere 1. Damen führen nun die Tabellenspitze der Hallenhockeyregionalliga NRW an

Unsere 1. Damen führen nun die Tabellenspitze der Hallenhockeyregionalliga NRW an

Der Trainingsalltag im neuen Jahr hat in dieser Woche wieder begonnen.
Um alle auf den neuesten Stand zu bringen, gibt es nun eine kurze Zusammenfassung, wie es bei unseren Damen- und Herrenmannschaften zurzeit aussieht und welche Ziele erreicht werden könnten.


Beginnend mit unseren 1. Damen, welche letzten Sonntag die Tabellenspitze der 2.Regionalliga erreicht haben . Eine Zusammenfassung von dem Spitzenspiel findet ihr hier. Mit so einem Erfolg im Gepäck lässt es sich doch super in die Rückrunde starten!

Deswegen bitten wir Euch: kommt alle zum nächsten Heimspiel unserer 1. Damen am Sonntag, 23.01., um 14:00 Uhr in Halle Ost und feuert sie ordentlich an!
Unsere 2. Damen sind klar auf Aufstiegskurs in der 2. Verbandsliga. Hier steigt das nächste Heimspiel schon am 16.01. um 18:00 Uhr gegen den Tabellenzweiten aus Iserlohn.
Die 3. Damen sind Zweite in der 3.Verbandsliga und erwarten am 23.01. die Tabellenführerinnen ETUF Essen 2 zum Spitzenspiel.

Unsere 1.Herren sind aktuell Fünfte der Oberliga Gruppe B. Hinter den Spitzenreitern vom Marienburger SC liegen gleich 4 Teams dicht beieinander, so dass hier noch vieles möglich ist. Das nächste Heimspiel ist hier auch am 23.01. um 16:00 Uhr in Halle Ost gegen den VfB Hüls.
Die 2.Herren spielen in der 2.Verbandsliga und haben am 16.01. ein Auswärtsspiel gegen die DHG. Das Spiel findet um 11:00 Uhr in der Brügmann-Halle statt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner