Gleich 3 Pokale für den „Clan of Tremonia“

Der perfekte Abschluss: Beim Tauziehen war die Herrenmannschaft des Clan of Tremonia unbesiegbar.

Der perfekte Abschluss: Beim Tauziehen war die Herrenmannschaft des Clan of Tremonia unbesiegbar.

Am 20.08.2022 haben sich 10 Aktive Sportler*innen der TSC Eintracht Highlandgames Abteilung, Clan of Tremonia, unterstützt von 2 externen auf den Weg nach Hamm gemacht, um an den Highlandgames im Maximilianpark teilzunehmen.
„Diese Veranstaltung ist in unserem Kalender schon zur Pflichtveranstaltung geworden, so Kai Blakemore (Mitbegründer des Clans 2016).
In den verschiedensten Disziplinen, wie dem Caber Toss (Baumstammüberschlag) oder dem Sheaf Toss (Strohsackhochwurf) konnten sich die Sportler*innen welche in einem Herren Team und einem Mixed Team jeweils in der „Profi Kategorie“ an den Start gingen, gegen ein starkes Teilnehmerfeld behaupten und einen tollen zweiten (Herren) und dritten (Mixed) Platz belegen.
Zum krönenden Abschluss konnten sich die Herren des TSC in der Profi Kategorie noch den Sieg im Tauziehen sichern.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner